Get Adobe Flash player
__________________________

Haus der 7 Ringe

Ursula Stalter

6, Rue des Près

F - 57720 Rolbing

Tel. FR +33 (0) 3870 682 52

Tel. D  +49 (0) 6332  960 929 5

Mobil   +49 (0) 178 338 030 9

KA-HUNA

KA-HUNA ist eine hawaiianisch, polynesische Heil-Methode für Mensch, Tier und die Welt. KA-HUNA heißt Hüter des Geheimnisses. Die Lehre besteht aus philosophischen, psychologischen, spirituellen und esoterischen Elementen und interpretiert die alte schamanistisch geprägte Naturreligion Hawaiis.

Ka-Huna hat im Laufe der letzten Jahrzehnte zahlreiche Anhänger in der ganzen Welt gefunden. Das Wissen der KA-HUNAs ging nie verloren, wurde jedoch oft bewusst verschwiegen, es ist nachweislich über 6.500 Jahre alt und wurde von den Essenern bzw. deren geistigen Führern, den KA-HUNAs, nur mündlich, generationsübergreifend an auserwählte Inkarnationen weiter gegeben. Dieses Wissen ist nun für jeden Interessierten offen und steht uns allen frei zur Verfügung.

Ka-Huna hilft dem Menschen alte Vorstellungen und Erinnerungen loszulassen, Ängste und Schmerzen verschwinden, Ruhe, Kraft und Gelassenheit werden fühlbar. Geistige, seelische und körperliche Heilung darf eintreten.