Get Adobe Flash player
__________________________

Haus der 7 Ringe

Ursula Stalter

6, Rue des Près

F - 57720 Rolbing

Tel. FR +33 (0) 3870 682 52

Tel. D  +49 (0) 6332  960 929 5

Mobil   +49 (0) 178 338 030 9

Besprechen

Das "Besprechen" von Krankheiten, das "Gesundbeten" nach alter Familientradition, ist eine der ältesten Formen von Heilung im Europäischen Raum. Über die Kraft des Gebetes der Menschengeschichte werden zu allen Zeiten Dinge vollbracht, die der Verstand nicht erklären kann. Man akzeptiert es einfach. Jedermann hat die Fähigkeit das Besprechen anzuwenden. Während eines festgelegten Rituals wird die Kraft der Gebete auf den Hilfesuchenden übertragen. Es werden seine Selbstheilungskräfte angeregt.

Heute hat das Besprechen im Rahmen der Geistigen Heilweisen wieder einen Platz bekommen. Die Einsatzmöglichkeit bezieht sich auf diverse  Krankheitsbilder und  kann ergänzend zu ärztlichen/heilpraktischen Behandlungen durchgeführt werden, oder auch für sich, sofern aus ärztlicher Sicht keine medizinische Behandlung notwendig ist.

Die Rituale durchbrechen die immer gleichen Abläufe des Alltags, geben uns Halt, Sicherheit und beschränken uns auf das Wesentliche im Augenblick. Der Sinn hinter einem Ritual muss erkannt, im Alltag bewusst angewandt und willkommen geheißen werden.

Der Heiler ist nur der Mittler dieser Form der Übertragung.

Gute Erfahrungen mit dieser Methode wurden insbesondere bei Heilung der Gürtelrose und Entfernen von Warzen, aber auch vielen anderen Leiden erzielt.