Get Adobe Flash player
__________________________

Haus der 7 Ringe

Ursula Stalter

6, Rue des Près

F - 57720 Rolbing

Tel. FR +33 (0) 3870 682 52

Tel. D  +49 (0) 6332  960 929 5

Mobil   +49 (0) 178 338 030 9

Die Joka-Tobu Methode ®

Die Bezeichnung dieser individuellen  Methode steht für die Namen meiner geschätzten Ausbilder und Teilbereichen von deren Lehre. Mit meiner persönlich Ruten- und Fragetechnik habe ich das Erlernte weiterentwickelt. Der Name ist geschützt.

Es wird nur in der Aura, im feinstofflichen Bereich gearbeitet, nicht am physisch, sichtbaren Körper. Die Methode ist vollkommen schmerzlos. Es könnte ein leichtes Frösteln oder punktuell auch Wärme oder ein leichtes Kribbeln verspürt werden.

Belastende Energien und Strukturen können lokalisiert und transformiert werden. Die Auswirkungen können auf jeglicher Ebene stattfinden:
geistig:
durch konstruktive Denkmuster
seelisch: Abhängigkeiten von Suchtmitteln oder Menschen Liebeskummer etc. Schwächen können in Stärken umgewandelt werden.
körperlich: Bandscheibenvorfälle, Verspannungen, Kreuzschmerzen, Beinlängenverschiebungen, organische Beschwerden, bei denen durch herkömmliche Behandlungsmethoden keine Abhilfe geschaffen werden kann etc.