Get Adobe Flash player
__________________________

Haus der 7 Ringe

Ursula Stalter

6, Rue des Près

F - 57720 Rolbing

Tel. FR +33 (0) 3870 682 52

Tel. D  +49 (0) 6332  960 929 5

Mobil   +49 (0) 178 338 030 9

Reiki

Durch die Reiki-Behandlung wird die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, die Erhaltung von Gesundheit und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Krankheitsfall angestrebt. Die therapeutische Energiearbeit erfolgt dabei mit Hilfe der Hände des Reiki-Gebenden.

Das japanische Wort REIKI  bezeichnet die „Universelle Lebensenergie, die alles durchdringende kosmische Energie.

Diese Energie, die seit Urzeiten von Schamanen und Medizinmännern genutzt wird, war dem normalen Zeitbürger bisher nur durch intensives Training zugänglich.

Obgleich jeder Mensch von Geburt an über einen Reiki Kanal verfügt und so mit der „Universellen Lebensenergie“ in Verbindung steht, geht die Fähigkeit, Reiki aufzunehmen, meist mit dem Heranwachsen wieder verloren. Der Kanal wird zunehmend verstopft.

Anfang letzten Jahrhunderts entdeckte der Japaner Dr. Usui eine Einweihungsmethode durch die die Fähigkeit, Reiki zu kanalisieren, ohne jahrelanges Training weitergegeben werden kann.

Mit großem Eifer wurde Reiki in kürzester Zeit über die ganze Welt verbreitet. Dass Reiki dabei weitaus mehr ist als Heil-Energie, wurde bisher wissentlich oder unwissentlich verschwiegen.

REIKI ist „Schöpferische Energie“ in ihrer reinsten Form, und es gibt viele Menschen, für die die Zeit reif ist, Reiki auf diese Art zu nutzen.

Wie wirkt Reiki

  • Die Reiki-Kraft löst hauptsächlich fünf Wirkungen aus:
  • Entspannun
  • Lösung von Energieblockaden
  • Entgiftung
  • Führt heilende Lebensenergie zu
  • Hebt die Schwingungsfrequenz

Durch Einwirken engagierter Mitglieder des ProReiki – Berufs-Verbandes, der am 4. 7. 2011 gegründet wurde, hatten sich schon einige Krankenkassen bereit erklärt, bis zu einem bestimmten begrenzten Betrag jährlich Reiki-Behandlungs-Kosten zu übernehmen. Weitere werden folgen.

Als Reiki-Meister-Lehrer bin ich in der Lage, Einweihungen in die Reiki-Grade 1 – 3 (Usui-Reiki) vorzunehmen, so daß der Eingeweihte selbst in der Lage ist, sich selbst und anderen (Menschen, Tiere, Pflanze) Reiki-Behandlungen zu geben.