Get Adobe Flash player
__________________________

Haus der 7 Ringe

Ursula Stalter

6, Rue des Près

F - 57720 Rolbing

Tel. FR +33 (0) 3870 682 52

Tel. D  +49 (0) 6332  960 929 5

Mobil   +49 (0) 178 338 030 9

Schamanismus

Schamanismus ist das älteste der Menschheit bekannte Heilungssystem,  der Erfahrungsschatz vieler Generationen.Die Heilkräfte der Natur, den Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer, die Kräfte der Pflanzen, Tiere und Steinen werden wahrgenommen, diese lenken zu lernen und diese zum Wohle aller einzusetzen.Schamanismus entstand aus der Erfahrung, dass Krankheit immer eine Disharmonie zwischen Mensch, Natur und Kosmos ist. Der Schamane/die Schamanin hilft durch seine Kenntnisse wieder ein Gleichgewicht wiederherzustellen.

In der hochtechnisierten modernen Welt leiden wir als Menschen unter dem großen Defizit der Spaltung, Trennung und Isolation. Unser natürliches Potential -verbunden und mitfühlend zu sein - vegetiert im Schattendasein.

Ein schamanischer Heiler leitet an, aus dieser Disharmonie heraus zu-treten und hilft uns, die innere Balance zu finden. Es gilt seine materiellen und beziehungsmäßigen Bedürfnisse zu erkennen, sich bewusst zu werden und geeignete Maßnahmen zu ergreifen und umzusetzen. Gesundheit stellt sich infolge davon ein

Eine Schamanenreise ist eine Reise in die „Anderswelt“, wo wir unseren Krafttieren, geistigen Führern, Schutzengeln und Ahnen begegnen können um uns auf sehr tiefe Weise berühren zu lassen. Die Schamanenreise bietet eine Möglichkeit um für sich selbst (oder andere) Antworten und Heilung zu finden.