Get Adobe Flash player
__________________________

Haus der 7 Ringe

Ursula Stalter

6, Rue des Près

F - 57720 Rolbing

Tel. FR +33 (0) 3870 682 52

Tel. D  +49 (0) 6332  960 929 5

Mobil   +49 (0) 178 338 030 9

Clearing

Clearing bedeutet: Reinigung von Fremdenergien jeglicher Art bei Menschen, Tieren, Gebäuden, Garten und Land, die verursacht sein können durch die Energie von Verstorbenen („arme Seelen“), die aus unterschiedlichen Gründen noch nicht den Weg ins Licht gefunden und angedockt haben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass diese anhaftenden Seelen den Hinterbliebenen noch etwas zu sagen haben, was während der Lebenszeit im physischen Körper auf Erden bewusst nicht gesagt oder auch nicht erkannt wurde. Es könnte sich auch um etwas handeln, das sich in früheren Inkarnationen (Leben) zwischen den Beteiligten abspielte (Opfer-Täter-Rolle), und erst nach dem physischen Ableben ins Bewusstsein kam. Da diese Energien (bestehend aus Geist, Seele, Energie, Magnetismus und Elektrizität keinen physischen Körper mehr haben, können sie sich sehr schlecht mitteilen, leben aber von dem Vital, der Lebenskraft der noch Lebenden.

In Gebäuden machen sich diese Energien manchmal bemerkbar durch Geräusche, um auf sich aufmerksam zu machen (plötzliches Einschalten von Radio oder Fernseher, obwohl niemand den Knopf drückt, plötzliches Aufgehen einer Tür, obwohl niemand zu Hause ist, plötzliches Herunterfallen einer Uhr Tritte auf dem Boden etc., plötzliches Anschalten des Meldegerätes in Altersheimen, obwohl gerade in bestimmten Räumen Tage vorher jemand gestorben war und sich dort niemand mehr befand, etc. Weiterentwicklung und Läuterung für den Verstorbenen ist nur möglich im göttlichen Licht.

Es ist also notwendig zu erkennen, wer die Seele(n) ist oder sind, die noch zurückgeblieben sind, was sie zu sagen haben, es ist evtl. ein Verzeihungsritual notwendig und danach ist es gewöhnlich erlaubt, mit Hilfe des Erzengels Michael und seinen Helfern den Verstorbenen ins Göttliche Licht zu verhelfen.

Auch Fremdenergien in Form von Gedankenkonstrukten negativer  Art (z. B. Neid, Eifersucht, Verwünschung, Verfluchung), die sich im Energiesystem des Empfängers niedergelegt haben, sind destruktiv und können diesen schwächen. Diese niederen Schwingungen (Frequenzen), die vom Sender mental per Gedankenkraft an eine andere Person weitergegeben werden, können bewusst oder unbewusst gesendet werden. Sie können beim Empfänger permanentes Unwohlsein und Schwäche hervorrufen, ohne dass körperliche Symptome gefunden werden. Auch diese Energien können genau lokalisiert, neutralisiert und entfernt werden.