Get Adobe Flash player
__________________________

Haus der 7 Ringe

Ursula Stalter

6, Rue des Près

F - 57720 Rolbing

Tel. FR +33 (0) 3870 682 52

Tel. D  +49 (0) 6332  960 929 5

Mobil   +49 (0) 178 338 030 9

Spirituelle Reisen


Aufgrund meiner 25-jährigen Studienreiseleiterzeit auf allen Kontinenten der Erde, dem Begegnen alter Kulturen, herrlichen Naturszenerien durfte ich vielen interessanten Menschen und Situationen begegnen, die mich - das weiß ich heute - auf meine spirituell-energetische Tätigkeit um und mit dem Menschen vorbereitet haben.

Begegnungen mit Schamanen an verschiedenen Plätzen der Welt, vertraute Begegnungen und Empfindungen aus "alter Zeit" haben mich - mir damals nicht bewußt - auf meine kommende "Berufung" vorbereitet, die jetzt Realität geworden ist.

In Erinnerung and diese interessanten Zeiten beabsichtige ich in Kürze, Spirituelle Reisen zu organisieren und auch zu führen. Die Dauer wird zwischen 5 und max. 14 Tagen sein. Diese Reisen werden Sie zu energetischen Kraftorten der Welt führen, wo neben den touristischen Sehenswürdigkeiten auch interessante Zusatzprogramme im spirituellen Bereich angeboten werden ( z. B. Meditationen, Channelings etc.).

Vorgesehen sind das südliche und westliche Afrika sowie Südamerika (Peru etc), Rußland. Andere Länder und Kontinente werden folgen. Anregungen werden gerne entgegengenommen.