Get Adobe Flash player
__________________________

Haus der 7 Ringe

Ursula Stalter

6, Rue des Près

F - 57720 Rolbing

Tel. FR +33 (0) 3870 682 52

Tel. D  +49 (0) 6332  960 929 5

Mobil   +49 (0) 178 338 030 9

Herzlich Willkommen zum Haus der 7 Ringe

Mein Name ist Ursula Stalter. Ich lebe in Rolbing, einem kleinen Dorf in Frankreich, unweit von Zweibrücken in der Westpfalz. 

Ich bin spirituelle Heilerin und Seherin mit dem obersten Ziel, Menschen zu helfen, indem ich die wahre Ursache von Krankheit, Schmerzen, Blockaden, belastenden Lebensstrukturen, etc. aufspüre und Heilung einleite.

mehr ...

 

Was ich anbiete

Mit meinen Fähigkeiten als Channel-Medium, Reiki-Meisterin, Radiästhetin, Biosynergetikerin und Rückführungstherapeutin spüre ich in die verschiedenen Auraschichten meiner Clienten hinein und erkenne  Besetzungen, destruktive Gedankenmuster, Blockaden der Chakren, des Aurafeldes, der Drüsen, Gelenke und Organe etc. und leite an, dass der Klient zulässt, diese aufzulösen.

Meine Therapiearbeit ist rein energetischer Natur und ersetzt keinen Arzt.

mehr ...

 

Beratung per Telefon 

 

Sie wünschen eine Beratung über das Telefon? Hier können sie direkt meine Dienste in Anspruch nehmen.

 

Ursula Stalter