Get Adobe Flash player
__________________________

Haus der 7 Ringe

Ursula Stalter

6, Rue des Près

F - 57720 Rolbing

Tel. FR +33 (0) 3870 682 52

Tel. D  +49 (0) 6332  960 929 5

Mobil   +49 (0) 178 338 030 9

Über mich

Ich bin Ursula Stalter, wurde 1949 geboren und lebe in Rolbing, einem kleinen Dorf in Frankreich, unweit von Zweibrücken in der Westpfalz.

Über 25 Jahre lang war ich Studien-Reiseleiterin durch alle Kontinente, habe mich mit den unterschiedlichsten Kulturen und Zivilisationen auseinander gesetzt und bin mit vielen  Schamanen in Kontakt gekommen, die mir den Zusammenhang von Körper Geist und Seele bewusst machten.

Nach einer Vielzahl absolvierter Seminare -  im In- und Ausland bei namhaften Ausbildern -  bin ich nun seit mehr als 10 Jahren hauptberuflich in der Heilarbeit tätig.

Ich bin spirituelle Heilerin und Seherin. Mit meinen Fähigkeiten als Channel-Medium, Reiki-Meisterin, Radiästhetin, Biosynergetikerin und Rückführungstherapeutin ist mein oberstes Ziel den Menschen zu helfen, indem ich die wahre Ursache von Krankheit, Schmerzen, Blockaden, belastenden Lebensstrukturen, etc. aufspüre und Heilung einleite.

Hierbei bediene ich mich einer Vielzahl von Therapiemöglichkeiten, die überwiegend im energetischen, feinstofflichen, nicht sichtbaren Bereich liegen.


Meine besondere Professionalität besteht darin, im richtigen Moment für jeden Klienten die passende Behandlungsmethode zu erkennen und anzuwenden.

 Meine Therapiearbeit ist rein energetischer Natur und ersetzt keinen Arzt!