Get Adobe Flash player
__________________________

Haus der 7 Ringe

Ursula Stalter

6, Rue des Près

F - 57720 Rolbing

Tel. FR +33 (0) 3870 682 52

Tel. D  +49 (0) 6332  960 929 5

Mobil   +49 (0) 178 338 030 9

Meine Anleitung zur Heilung


Meine Heilsitzungen finden unter dem Schutz und der Anleitung von Helfern aus dem göttlichen Licht statt. Unter diesen Schutz stellt sich auch der Klient. Heilung wird nur dann möglich, wenn er diese zulässt.

Schwerpunktmäßig arbeite ich nach meiner Joka-Tobu Methode. Mittels einer Einhandrute erhalte ich durch hellfühlige Impulse Schwingungs-frequenzen, die die Aura des Klienten verändern.

Joka-Tobu setzt sich unter anderem aus uralten Erfahrungen schamanistischer und radiästhetischer Erkenntnisse zusammen, unterstützt durch die mental empfangenen Zahlencodes von Phythagoras und der energetischen Reinigung.

Ich spüre in die verschiedenen Auraschichten hinein und erkenne  Besetzungen, destruktive Gedankenmuster, Blockaden der Chakren, des Aurafeldes, der Drüsen, Gelenke und Organe etc. und leite an, dass der Client zulässt, diese aufzulösen. 

Dies geschieht im Einklang mit der göttlichen Ordnung und es spielt keine Rolle, ob die Ursache der Leiden aus dem jetzigen oder aus früheren Leben stammen. 

Die Blockaden lösen sich in Zusammenarbeit mit dem Höheren Selbst des Klienten auf: In der Regel spüren diese sofort oder nach einigen Tagen die eintretenden positiven Auswirkungen.

Meine Heiler-Fähigkeiten

Meine Anleitung zum Heilen

Meine Heilsitzungen finden unter dem Schutz und der Anleitung von Helfern aus dem göttlichen Licht statt ...

Joka Tobu

Es wird nur in der Aura, im feinstofflichen Bereich gearbeitet, nicht am physisch, sichtbaren Körper ...

Reiki

Durch die Reiki-Behandlung wird die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, die Erhaltung von Gesundheit ...

Schamanismus

Schamanismus ist das älteste der Menschheit bekannte Heilungssystem,  der Erfahrungsschatz vieler Generationen ...

Besprechen

Das "Besprechen" von Krankheiten, das "Gesundbeten" nach alter Familientradition, ist eine der ältesten Formen von Heilung ...

KA-HUNA

KA-HUNA ist eine hawaiianisch, polynesische Heil-Methode für Mensch, Tier und die Welt ...